Trotz positiven Test leichte Blutungen

Thumbnail

Ich habe schon mehrere Tests gemacht und sie waren alle leicht positiv. Gestern hätte ich meine Regel bekommen sollen. Heute Morgen habe ich nochmal getestet und wieder positiv siehe Bild. Jetzt habe ich leichte Blutungen. Kennt das jemand???

1

Ich sehe es auch aber es ist für NMT +1 sehr schwach. Hast du auch andere Tests? Der clearblue plus ist leiser bekannt für ein Plus ohne Ss. Wie lang sind denn deine Zyklen?

2

Ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und bekomme immer regelmäßig meine Regel.

3

Dieser Test ist leider bekannt für eine schwache Linie. Wahrscheinlich stimmt er bei dir auch nicht. Tut mir leid

4

Ich habe aber auch noch einen anderen gemacht und der war auch leicht positiv. Das waren so Stäbchen von Amazon.

5

Hat du noch Fotos von den anderen?

6
Thumbnail

Von gestern Morgen

7

Hallo,
Ich hatte das im letzte. Zyklus auch. Habe am Samstag positiv getestet und am Montag kam die Mens. Tests waren bis Mittwoch noch positiv und sind stärker geworden. Ab Mittwoch dann aber schwächer und würden wieder weiß. Hatte also einen frühen Abgang.
Hoffe bei dir geht es gut aus 🍀

8

Das tut mir leid. Ich lasse es auf mich zukommen. 😔

9

Mit wurde vom Frauenarzt gesagt, wenn es nur leichte Blutungen sind , dass ich dann kommen könnte, vllt kann man da dann noch was machen. Vllt rufst du einfach mal bei deinem FA an, wenn du Blutungen nicht doller werden.🍀