Was ist hier los 😑 Ovus spielen verrückt

Thumbnail

Hallo ihr lieben🤗

Habe eben meinen Ovu test gemacht ZT 21!!Und immer noch kein ES in Sicht
Gestern dachte ich heute ist es soweit, aber Nein er ist heller als gestern! Oben von gestern und der untere ist von eben.
Was kann das bedeuten? Hat da jemand Erfahrung?

1

Hast du dich mal durchchecken lassen? Evtl nimmt dein ES nur Anlauf, schafft den Sprung aber nicht. Ich kenne deine Vorgeschichte ja nicht...

3

Nein ich hab am Dienstag einen Termin, dann erfahre ich hoffentlich mehr! Ich bin 8 Jahren schonmal Schwanger gewesen aber haben es verloren.
Ich habe Keine Ahnung was es sein könnte :(

2
Thumbnail

Das habe ich auch gehabt verstehe das nicht das war gegen 15
Uhr und um 20
Uhr habe ich nochmal gemacht war
Neg

4

Warst du schonmal beim Artzt?
Bin im 2 ÜZ und denke mal das ich davor auch keinen ES hatte.
Hast du Ihn regelmäßig?

6

Beim arzt war ich bin selber arzthelferin almes normal das problem ist aber ich habe unregelmässigen zyklus das ist mein üz 1

5

Also ich würde mir da erst Mal keine zu großen Sorgen machen. Eine Ovu Reihe steigt nicht immer täglich wie im Bilderbuch an um dann positiv zu werden. Der LH Wert kann immer leicht schwanken, deine Urin Konzentration ist nicht identisch und somit ist es gut möglich, dass ein Ovu an einem Tag schwächer und am anderen vielleicht etwas stärker ist (oder auch umgekehrt). Das zum einen. Zum anderen kann sich ein ES auch beim regelmäßigsten Zyklus mal verschieben. Das ist völlig normal. Ich hatte schon positive Ovus an ZT 21, aber auch schon an ZT 13. Teste einfach fleißig weiter. Ich bin sicher in den nächsten Tagen kommt ein positiver Ovu. Viel Glück 🍀🙂