Kennt jemand diesen test ?

Thumbnail

Hallo die damen ich habe eine Frage und zwar kennt jemand hier diesen schwangerschaftstest ? Es war ein günstiger von rossmann wohl aber kein clear blue meine Freundin meinte soll einer ohne kreuz sein ubd ich kenne die nur mit kreuz . habe mir sämtliche bilder angeschaut von tests aber man sieht aucv nur tests wo das kontroll feld dann nicht diese form hat sondern eckig ist. Wir kommen leider erst morgen dazu einen neuen test zu holen. Deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand genau diesen test kennt damit ich die Anleitung googeln kann ob nun ein kreuz erscheinen muss oder nicht.

Lg

1

An dem "Minus" im Testfeld sieht man ja aber schon deutlich, dass es ein Test ist, der ein "Plus" zeigen soll bei positiv.
Hat sie die Verpackung nicht mehr? Wenn's kein Clear Blue ist, fällt mir auf Anhieb nur Pregnafix ein bei den Plus-/Minus-Tests.

2

Ja so dachte ich ja auch aber meine freundin meinte das in der anleitung stand rechter strich kontrollfeld ubd wenn links ein strich kommt positiv. Da ich dann meinte kenne nur die mit kreuz die dann so nen kreis haben wareb wir beide unsicher und verpackung ist schon auf dem müll

3

Ja ok aber dann müsste die Testlinie auch senkrecht von oben nach unten sein und nicht waagerecht. Das ist aifjedenfall einer mit einem Kreuz

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich hab nur den gefunden und dort steht auch plus =Positiv minus=negativ...

Weiss ja auch nicht wie der Test komplett ausschaut

7

Ok danke der könnte es na klar auch sein und sie hat sich vertan das es kein clear blue war. Ich gehe auch davon aus das es ein negativer test war. Bringt ja nix muss man halt bis morgen warten

8

Kannst du noch mal Eln Foto
Machen von oben das man es richtig sehn kann ???

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte den da muss ein +saihn