Oh maaan 😖

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich bin es mal wieder 😒
Ich habe gestern morgen mit einem presense und einem cb digital negativ getestet.
Heute habe ich einen sst von sunlife geholt und ihn nach 2 Stunden anhalten heute Nachmittag gemacht. Nach 2 Minuten konnte man eine Linie sehen :) ich bin mir aber nicht sicher ob ich mich darauf verlassen kann da ja die Tests gestern noch negativ waren. Ich bin heute es+13, und werde morgen früh nochmal testen. Ich bin grade einfach super super unsicher ob das so stimmen kann auf dem ersten Bild sieht man wie er nach 2 Minuten aussah und auf dem Bild in den Kommentaren wie er jetzt aussieht. Es ist der unterste Test

1
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

2

Für mich sehen alle negativ aus

4

Wieso denn negativ der untere hat doch eine deutliche rosa Linie

6

Das ist leider nur eine Haarlinie.
Wenn er positiv wäre, würde die Ergebnislinie genauso dick, wie die Kontrollilinie sein.

Also... Leider alle negativ. 😔

weitere Kommentare laden
3

Wichtig ist, dass in der angegeben Zeit eine zweite Linie erscheinen muss. Und dass ist es ja wie ich auf dem ersten Bild sehe. Wenn die Tests trocknen erblassen die Linien ein wenig, sodass man wieder fast nichts sieht. Also teste erstmal noch ein paar Tage. Wenn es keine VL ist muss sie mit jedem Test (jedem Tag) natürlich stärker werden. Aber es sieht doch erstmal gut aus ☺️

5

Ich sehe ganz unten auch ein hauch linie ✊🍀🍀