Femi baby

Thumbnail

Hallo, habe mir eine packung von dem femi baby von tetesept geholt hat jemand erfahrung damit🥰

1

Ich nehme die auch seit letzten Zyklus. Finde die super und vertrage sie gut. Von mir gibt's einen 👍🏼 hoch!

2

Ich nehme sie auch und find die auch super😊😊

3

Nehme ich auch, erst Folio, seit zwei Zyklen nun die. Vertrag die sehr gut.

4

Hab die auch gekauft... für die frühschwangerschaft aber nicht geeignet meinte meine FA 🤷🏼‍♀️ enthält zu wenig folsäure... ich hab seit August Folio forte für Kinderwunsch genommen und nehme sie auch weiterhin (9ssw)

5

Da sind 600 UG drin. Wie viel Folsäure sagt dein FA sollte drin sein?

8

Ich schätze 800, so wie es immer empfohlen wird.

weitere Kommentare laden
6

Kann nur "positives" berichten. Ich hab es zwar nicht zur Vorbereitung des Kinderwunsches genommen, dafür aber die gesamte Schwangerschaft und jetzt in der Stillzeit (wobei ich hier etwas schludere 🙈)...

7

Ich nehme die auch und bin ebenfalls sehr zufrieden 😊

Ja, die haben zwar "nur" 600 Folsäure, aber über die Ernährung kommt ja auch noch was mit. Also sehe ich das nicht so eng mit dem was die FA sagt. Zumal auch viel andere Dinge drin sind wie Magnesium, Eisen, Kalzium usw. 👍🏻

11

Toll🥰 danke für eure liebe nachrichten ich habe 3 monate nur folsäure eingenommen hat mir der frauenarzt mitgegeben, die packung ist nun zu ende und ich dachte da es auch weitere vitamine drinn hat wie Eisen, omega 3 b12 sind die vielleicht nicht schlecht

13

Ja ich die Sint richtig gut und haben mir geholfen ich habe die eine Woche genommen und dan hat es geklappt Bai mir und 4 Woche. Später war ich auch schon schwanger 🤰😍 also also ich hätte sie weiter empfohlen die sind sehr gut ich bin zufrieden mit die Tabletten

14

❤️glückwunsch 😍 wann hast du die eingenommen das steht leider nicht vor dem essen nach morgen mittags?

15

Ich habe die immer genommen morgens ❤️ ich nehme die bis heute noch ein wail ich möchte noch mal schwanger werden hui es ist noch mal so lage her wo ich mein Kind bekommen habe 🤣

16

Ich nehme die auch schon ne ganze weile ein und muss sagen die sind super auch von der Verträglichkeit her und in meinem fall seit dem ich die regelmäßig nehme hab ich auch keinen Eisenmangel mehr...und ich finde man kann nicht früh genug anfangen dem Körper dass zu geben was er braucht... ss bin ich zwar noch nicht geworden aber das ist ein anderes Thema 😏