Seht ihr was?

Thumbnail

Ich bin jetzt im 29. ÜZ fürs 3. Baby und hab wiedermal nen Test gewagt.🙈 bin langsam ziemlich verzweifelt 😭 weil alles in Ordnung ist bei uns beiden. Außer das ich letzten Zyklus mal einen ungewöhnlich langen Zyklus hatte...

Seht ihr was? Danke fürs schauen 🥰

1

Tut mir leid der ist schneeweiss😪😪

2

Ich sehe einen Schatten. Was für ein Test ist das? Der Billigtest zeigt bei mir genauso wenig an. Und der Test mit dem Kreuz drauf zeigt sehr deutlich einen kreuz. Ist nicht zu übersehen.

4

MomMed heißt der Test.

3

Wie weit bist du denn?

5

Es+ 11 oder 12... muss aber dazu sagen das ich auch bei der kleinen an Es+12 nur mit nem Hauch positiv getestet hab.

6

Hm ES+11 muss man noch nicht mehr sehen!

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe einen Schatten, kenne mich mit den Test aber auch nicht aus! 🍀 viel Glück!