Hat ein Eisprung stattgefunden?

Ihr Lieben

ich bin total verunsichert...was meint ihr, hatte ich tatsächlich einen Eisprung? kann ich überhaupt noch Hoffnung in diesen Zyklus haben? oder hat es sich erledigt da ich keinen wirklichen Anstieg hab?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203774/911022?page=1&1550753018

1
Thumbnail

Boa ehrlich? Komische Kurve! Bist du vielleicht krank, Stress oder sonst irgendwas? Ich glaub schon, dass ein ES war. Trotzdem komisch!
Ich glaub das ist der Monat. Meine ist auch mega seltsam. Sonst ganz anders. Diesmal geht die Tempi nur so ganz knapp über die CL. ES viel später als sonst.... Alles ganz seltsam! Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll...

2

Vielleicht hätte ich einfach keinen ES diesen Monat 🤷‍♀️. Bin echt genervt und gefrustet!

4

ich hatte eine starke Blasenentzündung aber ohne Antibiotika...könnte das der grund sein? sollte doch nichts an der Temperatur ändern oder?

ich messe mit der Dasy oral...hab mich dazu entschieden im nächsten Zyklus vaginal 3 minuten zu messen, will wissen ob die Kurve dann besser auswertbar ist...
ich hatte letzten Monat schon kein ES, das macht mich fertig...

Ja deine ist echt auch knapp über CL...komisch, ev geht sie noch hoch? mann...möglichst bald neues zyklus starten...

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

also ich denke schon das du einen ES hattest. Ich finde man erkennt da schon einen Unterschied. Du hast aber auch unregelmäßige Messzeiten. #gruebel

6

joa gemäss daysy sind die Messzeiten eben egal, die rechnet irgendwie automatisch um, solang man mind. 4h geschlafen hat und direkt nach dem aufwachen misst. ebenfalls nur 60 sekunden und oral...ja ich glaub ich leg jetzt mal meine Hoffnung auf kommenden Zyklus vagnial. Hatte ich noch nie gemacht.

Wie macht man das wenn man die mens hat? da wach ich auf und hab ein Tampon drin...wie will ich da messen? oder erst danach? sorry für die Fragerei :-)

7

Huhu :-)

also ich messe dann trotzdem beim aufwachen und es funktioniert ohne Probleme :-)

8
Thumbnail

Deine Kurve sieht immer noch besser aus als meine und du hattest ja ein Anstieg über die coverline. Dieser Zyklus scheint nicht nur bei mir komisch zu sein ... :( ich hatte sogar von Sonntag bis gestern leichte Blutung und gehe daher tatsächlich davon aus dass ich kein Eisprung hatte und es meine Periode und nicht eine zwischenblutung war. Wie lange ist dein Zyklus sonst immer ? Wenn kein Eisprung statt gefunden hat müsste dann ja auch bald eine Blutung bei dir einsetzten.

11

Wie ist das denn? Bekommt seine Periode auch, wenn man keinen ES hatte? Irgendwie scheint das ja mehreren diesen Monat so zu gehen. Mich macht das wahnsinnig. Alles so undurchsichtig! Ich hoffe die Mens kommt bald.... Ich bin traurig. Hatte so auf diesen Zyklus gehofft.

12

Ich habe gelesen man kann die Periode auch ohne Eisprung haben. Mich macht es auch wahnsinnig ! Kann dich gut verstehen. Hoffe es wird alles.

9

Vielleicht ein Östrogenabsacker? Käme vom Zeitpunkt her ja genau hin. Für mich sieht das echt nach ES mit Östrogenabsacker aus. #kratz

10

Sollte zwar eigentlich höchstens bis auf CL sacken, aber wer weiß. Wohl nicht so selten.