Zyklus, nach frühen Abgang

Hallo ihr lieben
Leider hatte ich vorgestern ein frühen Abgang in der 6 SSW 😢

Ich weiß jede Frau ist anders aber mich würde mal interessieren ob und wie schnell sich eure Zyklen wieder eingependelt haben, war alles direkt normal?
Und seid ihr recht zügig wieder schwanger geworden ?

Ich hab Angst das jetzt alles durcheinander ist 😞

1

Das tut mir leid. 😕
Bei meinem frühen Abgang ( 5+4 etwa) war es wie die normale Periode - also ich hatte 15 Tage später wieder einen Eisprung gehabt ( auch bei der 2. Mit Ausschabung). Aber da ist jede Frau verschieden und kommt halt auch darauf an wie schnell HCG runter ist. Alles Gute

3

Danke, mir tut es für dich auch leid.
Freut mich aber das bei dir gleich wieder alles normal war. Das macht mir Mut, Dir auch alles gute 🍀

2

Ich fühle mit dir. Hatte genau die gleichen Ängste. Mein Zyklus war genau gleich wie vor dem Abgang und ich wurde im nächsten gleich wieder schwanger. 😉☺️
Wünsche dir viel Glück und versuch positiv zu denken.

4

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch 🎉 wie weit bist du ?
Ja ich versuche positiv zu denken 😊

5

Danke. 😉 Kommen morgen in die 11. SSW ☺️ im welchen ÜZ bist du denn schwanger geworden? Habe gelesen dass viele Frauen direkt im ersten Zyklus nach einem FA wieder schwanger geworden sind. Mach dir nicht zu viel Druck und dann wird das schon 😉

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir sehr leid 😞 habe Ende Oktober das selbe durchgemacht. Mein Zyklus war ganz normal 28 Tage ... ich habe mir danach sehr Druck gemacht dass wir wieder schwanger werden wollen. Leider hatte es so schnell nicht geklappt - nun bin ich in der 5. Woche 😍 mein Frauenarzt hat mir immer gesagt dass mein Körper genau weiß wann er sich für eine Schwangerschaft bereit fühlt 😊 ich wünsche euch alles gute 🍀

9

Das tut mir für dich auch leid aber ich hoffe diesmal geht alles gut bei dir 🍀✊🏼 alles gute 🤰🏼

7

Hi,

ich hatte Ende Januar einen frühen Abgang. (4 Tage nach NMT).
Bei mir gings eigentlich "normal"weiter. Ich habe den Tag wo die Blutung angefangen hat (war keine Schmierblutung sondern gleich richtig) als ZT1 genommen. Meinen ES habe ich normalerweise an ZT 12/13, diesmal wohl an ZT 14. Also minimal später.

Hatte die gleichen Ängste wie du, aber mein Körper hat es gut weggesteckt.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist...

10

Dankeschön ich hoffe es auch.
So zähle ich jetzt sich und hoffe einfach das es normal weiter geht 😊
Dir viel Glück weiterhin 🍀