Irgendwie bin ich ratlos, könnt ihr mal bitte schauen 👀

Thumbnail

Ich bin heute mittlerweile bei ES+13 angekommen, was ja sowieso schon komisch genug ist, da bei ES+11 immer meine Mens kommt 🤔
Nun habe ich heute nochmal getestet mit 2 verschiedenen Test, welche beide eine 2. zarte Linie haben, aber für ES+13 doch viel zu schwach oder was sagt ihr...
Ich habe keinerlei Symptome noch nicht mal PMS...kein Brustspannen nichts...
Was soll ich denn davon halten

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Wie hast du diesen bestimmt?
Ich sehe die Striche auch :-)

6

Siehe mal Antwort etwas weiter unten...
Echt komisch...🤔

2

Auf dem oberen sehe ich was. Auf dem unteren leider nicht. Was sind das für Tests?
Und hast du deinen ES sicher bestimmt?

4

Ehrlich gesagt diesesmal nicht, aber ich kenne nach 6 Jahren meinen Körper ziemlich genau und wenn er sich verschoben hätte, würde es mit dem GV gar nicht mehr passen...
Alles komisch...

3
Thumbnail

So ist er jetzt trocken

5

ich sehe was du meinst...
was ist das für ein Test und bist du dir sicher, dass du ES +13 bist?

7

Ziemlich sicher...
Ist der Innovita und der Facelle

weitere Kommentare laden
16

Ich finde es sieht gut aus! 😘 hast du die mit Mittagsurin gemacht oder?

Ich würde morgen mit Morgenurin einen CB mit WB machen dann hast du es schwarz auf weiß ☺️

19

Ja, hab jetzt gerade nochmal einen gemacht...
Mal schauen, was da bei rauskommt...
Ich danke dir...
Beunruhigend ist nur, falls da wirklich was ist, dass er noch so schwach ist...
Hoffentlich nicht wieder ein Abgang 😔

21

Das muss gar nichts heißen dein Urin ist vllt nicht allzu konzentriert das wirkt sich auf die Stärke des Strichs aus. Ich habe zum Beispiel mit dem Presense von dm täglich ab ES+9 getestet aber halt immer mir MU dort konnte ich eine tägliche Steigerung sehen. Bei ES+11 habe ich dann zusätzlich noch einen CB gemacht. Denkt positiv und glaub an dein Krümelchen 🍀🍀🍀 ich weiß das ist immer so leicht gesagt ❤️

weitere Kommentare laden