PMS... Papperlapapp!!

Ihr lieben! Ich habe heute morgen positiv getestet 🎊♥️!! Ich wollte euch erzählen dass ich gestern noch gesagt hätte, meine Periode bekomme ich auf jedenfall.
Da ich starkes „PMS“ hatte... allerdings war dieses Pms anders als bisher, nur minimale unterschiede aber trotzdem anders.

Dieses mal hatte ich folgendes:

Es+10 minimale übelkeit am abend und nicht von dauer
Abwechselndes ziehen in der Leiste, fast wir Mittelschmerz.

Es+ 11 unterleibziehen
Wieder gegen abend kurz übelkeit
Brust spannt
Klarer, wässriger Ausfluss, als wär ich permanent nass unten rum
Bin ständig zum Klo gerannt weil ich dachte die Mens kommt zu früh.
Mitten in der Nacht wach geworden und gedacht: „Du bist schwanger!“

Es+12
Brust zieht kaum, nur ein wenig, dafür hab ich das Gefühl sie sind riesig geworden 🙈😂!
Zwischendurch abwechselndes ziehen, aber nur leicht.
Weiterhin klarer ausfluss, zervix weit hinten, geschlossen.
Grosser Blähbauch, ganz unangenehm und druckempfindlich.
Schlaflos

ES+ 13
Immernoch ziehen aber nur ganz wenig, dafür Venenzeichnung auf der Brust. Zervix immernoch hinten, geschlossen, ZS schwach gelblich und spinnbar.

Es+14 positiver Test
Ziehen in den Leisten, so eine Art stechen im Unterleib. Minimal Brustspannen und zwischendurch entweder Übelkeit oder Hunger 😄!

Jetzt hoffe ich fest, dass es sich nun richtig gemütlich macht und bei uns bleibt ♥️.

1

OMG das sind mal anzeichen 🥰 Herzlichen Glückwunsch.

Ich wäre froh über irgendwelche Anzeichen. Mir fehlt leider garnichts. 🤔
Hab aber schon die Bestätigung vom Arzt über die Schwangerschaft 🥰
Alles gute 🍀

2

Oh 🎉 wie schön!! Herzlichen Glückwunsch ♥️🎊🍀!

3

Dankeschön 🥰 aber ich fühl mich so „unschwanger“ einpaar Ziepeleien würden mich etwas beruhigen 🙈😄

weitere Kommentare laden