Positiv oder negativ?

Thumbnail

Ich versuche nach meiner Krebs Erkrankung schwanger zu werden und habe eben einen test gemacht. Was meint ihr, ist der positiv oder negativ?

1

Ich würde sagen eindeutig positiv 😍

4

Also das finde ich auch wie weit bist du heute ?was für ein test ist das ?wünsche dir viel glück🍀🍀🍀

2

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du heute?

LG Kristina

3

Positiv 😊🍀 herzlichen Glückwunsch 🎈

5

Ich müsste am Samstag meine eigentlich erst meine Regel bekommen und bin total durcheinander jetzt.

6

Ist das ein Frühtest oder ein normaler Schwangerschaftstest?

Dafür, dass du vor Ausbleiben der Regel getestetst hast, sieht das echt gut aus!

Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!

7

Ich müsste am Montag meine Regel bekommen und hab auch schon seit ES+9 eindeutig positiv getestet 🍀 drücke dir die Daumen das , das Würmchen sich ganz fest beißt 😊

8
Thumbnail

Ist. Ein frühtest. Hab jetzt noch einen anderen gemacht und der sieht so aus

9

So sah meiner positiv auch aus, wenn du dir absolut sicher sein willst mach doch noch einen digitalen :)
Herzlichen Glückwunsch 💐

10

Danke für den Tipp das werde ich machen sobald ich wieder zur Toilette muss 😂

weitere Kommentare laden