Vermutlich ES+0 wer noch?

Guten Morgen ihr lieben,

noch jemand hier der heute vermutlich den ES #ei hat?

Ich bin schon ganz aufgeregt #huepf Wir haben diesmal wirklich alles gegeben #schwitz und gestern hatte ich endlich den positiven Ovu. Heute wird wohl nochmal nachgelegt und ich hoffe das morgen dann die Tempi hochgeht. Es ist unser 6.ÜZ und da die 6 unsere Zahl ist, bin ich positiv gestimmt :-D

Diesen Monat ist auch meine Tempi in der ersten Hälfte erstaunlich ruhig. Eigentlich ist es immer ein auf und ab und ich muss andauernd Werte ausklammern. Diesmal sieht sie es schön aus. Ich weiß das das selbstverstänlich nichts zu bedeuten hat aber wenn der Zyklus schonmal anders beginnt als alle anderen freut man sich #huepf

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

1

Moin :-)

Ich hatte gestern auch einen positiven Ovu, also auch genau heute #ei
Hab diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen und probiere mal die Globulis aus.
Bei uns ist es der 3. ÜZ nach der Fehlgeburt im Herbst.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee

2

Oh das mit der Fehlgeburt tut mir Leid.

Dann drücke ich dir auch mal fest die Daumen :-) Ich bin diesen Zyklus irgendwie aufgeregter als sonst :-[

3

Ich versuche sehr mich nicht nur darauf zu konzentrieren, lenke mich ab und mache auch Pläne auf die ich mich freuen kann, wenn es jetzt nicht klappt, das nimmt etwas den Druck aus der Sache.
Trotzdem nutzt man natürlich die Zeit vor dem ES ;-)
Wann hast du NMT? Ich am 09.03.
Und ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht vorher zu testen! Dieses Hoffen und Bangen irgendwas zu sehen, was zu erkennen und dann doch nix...nee, das hat mir nach 2 Monaten schon gereicht, das möchte ich mir nicht mehr antun.
Wie ist es bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Hallihallo #winke

könnte sein, dass es bei mir auch heute soweit ist, allerdings bestimme ich den ES nicht, sondern beobachte nur meinen Körper :-)
Was habt ihr für körperliche Veränderungen vor/während ES?

6

Huhu #winke

ich bekomme zum ES hin Pickel (ist mir aber auch erst diesen und letzten Zyklus aufgefallen) und sehe es auch am ZS. Mittelschmerz habe ich eigentlich auch immer deutlich an einer Seite. (diesen Zyklus ist es links :-D )

Ich habs auch schon mit MuMu abtasten versucht merke da zwar schon unterschiede aber daraus werde ich noch nicht ganz so schlau. Außerdem habe ich immer schiss dass wenn wir den Tag vorher GV hatten die Schwimmerchen das nicht so nett finden könnten falls sie da warten :-D

Woran erkennst du den ES? Und wie lange übt ihr schon?

7

Also Pickel bekomme ich meist erst zur Mens hin. Ich habe auch mehr Ausfluss und ab und an mal ein Ziepen im UL und viiiiel mehr Lust auf Sex, daran merke ich meist dass es demnächst soweit ist. Ich hoffe zumindest dass ich in meiner Annahme richtig liege 😂
Also Bienchen setzen wir wirklich nach Lust und Laune, aber da ich davon eh mehr zur fruchtbaren Zeit hab passt das 😉
Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ihr? 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen