Wer hat Fotos von 6+0 vom Ultraschall 😏

Guten Morgen:)

Ich habe schon im Forum der Schwangeren gepostet, aber da bekam ich absolut keine Antwort.
Ich muss morgen zum FA und würde gerne mal wissen was man bei euch so bei 6+0 gesehen hat :)

ich danke euch 😘

ps: ich weiß, alles kann aber nichts muss 😉

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Das war 6+3... da konnte man bei mir Embryo u Herzschlag sehen 🥰
Viel Spaß beim Arzt ☺️🍀

2

Sorry, war 6+1 ☺️ ... gerade nochmal geschaut ☺️

3
Thumbnail Zoom

Das ist mein Foto von ca 6+0, da war noch kein Herzschlag zu sehen.
:-)

4

Bei mir könnte man ein Baby von 0,38 cm sehen sowie den Herzschlag 🥰

5

ich bin laut App eig. erst 4+3, aber gestern wurde Ultraschall gemacht und ich wurde auf 5+3 vordatiert und hatte eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen :)
Nächste Woche wird der nächse Schall gemacht... ich hoffe es hat sich super weiterentwickelt :)

6

Das wäre ja super :)
Auf sowas hoffe ich ja morgen auch🙈
ich bin so unendlich doll aufgeregt und möchte das der Tag so ganz ganz schnell umgeht, damit es schnell Freitag ist.
Ich wußte garnicht das man nochmal sooo aufgeregt ist 🙈🙈🙈

9

Du wirst bestimmt schon mehr sehen, als nur eine Fruchthöhle :)

Ich muss wieder eine ganze Woche warten :D man ist echt im Wechselbad der gefühle :(
Hoffen und Bangen und Freuen zugleich...

berichte dann morgen mal :)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Hallo,
das war unser Großer bei 5+6 in der KiWu-Klinik. Kommt auch immer auf das Gerät an. Viel Glück für morgen und Bild posten nicht vergessen. 😁
LG

8

Warum steht das Bild jetzt Kopf? 😲🤔🙃

Top Diskussionen anzeigen