Ovulationstest

Da ich vor 1,5 Monaten eine FG hatte und dann einen Zyklus von nur 25 Tagen (wie die 2 Monte vor meiner FG), kenn ich mich gerade nicht aus. Seit einer Woche sind 2 Striche am Ovu (der erste leicht - also negativ) und heute nur einer?
Wie lange vorm ES wird der erste strich dunkler? Kann es auch sein, dass er von vollkommen negativ auf plötzlich positiv switcht? 🤷🏻‍♀️
Mein zervix ist etwas eiweissartig, aber relativ wenig seit der fg.. kenn meinen Körper so garnicht 😞

Sollen wir jetzt jeden Tag Sex haben? 🤷🏻‍♀️ möchte keine Chance vertun wenn ich ehrlich bin..

1

Wie weit bist du? Ich kenne es so, dass bis zu 36 h vor dem Eisprung der Ovu positiv ist

2

ZT 11

3

Hmm....dann scheint wohl diesen Zyklus nichts zu werden...

weitere Kommentare laden
5

Wenn du mich fragst, ist alles in Ordnung. ZT 11 ist ja noch sehr früh. Und auch wenn die letzten Zyklen 25 Tage waren, kann (und wird) dein ES diesen Zyklus bestimmt noch kommen. Es ist ganz normal, dass das LH immer leicht schwankt. Mal ein zarter zweiter Strich (negativ), mal gar keiner. Und ja, das kann sehr plötzlich gehen von negativ zu Fett positiv. Oftmals ist der Ovu Mittags noch negativ und abends dann positiv (als Beispiel).
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ich bin sicher dein Ovu wird noch positiv. Teste einfach fleißig weiter. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit sich einzupendeln. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir die Daumen. 🍀🤗