Orakeln

Hallo ihr Lieben, ich bin heute es+10 Und mache seit dem es weiter ich Tests um ein wenig zu hibbeln, leider bin ich jetzt total ducheiander, findet ihr dieses orakel positiv werdend? Heute letzter Test früh es +10 habe auch manchmal zwei am Tag gemacht.

Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Hier nun das Bild

2

Leider ist so ein Orakel nur eine 50/50 Chance. Aber leider sieht es schlecht aus. Es hätte schon stärker steigen müssen.

3

Habe die ovus auch letzten Monat als orakel benutzt... Das war richtig schön positiv gewesen...

Hatte bei es +7angefangen...

Leider bin ich eine bei denen das lh vor der mens nochmal etwas ansteigt... Meine ssts waren alle blütenweiß und ich war auch nicht schwanger...

Aber wenn du es +10 bist kannst du doch auch einen frühtest wagen...

weitere Kommentare laden