Wann beginnt ihr mit den ovus?

Hallöchen ihr

Das ist mein zweiter zyklus mit ovus. Wann beginnt ihr jeweils? Bin heute am 4zyklustag😊

1

Das kommt ganz darauf an wie lange dein Zyklus ist.
Ich habe einen 30 Tage Zyklus und fange an ZT13 an zu testen.

5

Hatte erst zwei zyklen. Einer 28tage der andere 26tage. Das verunsichert mich etwas.

Danke dir für eine antwort😊

2

Ich dachte bisher, einen Zyklus von 30 Tagen zu haben😊 fing dann an ZT 10 an zu testen und hatte an ZT 13 einen positiven Ovu und demnach ZT 14 meinen ES.

6

Testest du immer zur selben uhrzeit?😊

9
Thumbnail

Ich hab deine Frage überlesen. Sorry😊
Ich teste, wie von meinem FA empfohlen, jeweils morgens (nicht mit dem 1. Urin) gegen 10:00-11:00 und dann abends nochmal. Hier meine Kurve.

3

Halloo,
Also ich habe einen 28 Tage Zyklus und habe gestern an ZT11 das testen angefangen, leider 11 und 12 beide negativ, aber der Zervixschleim war eiweisartig und spinnbar 🤔 ich Blick noch nicht ganz durch aber ich teste einfach mal weiter und setze trotzdem mal fleissig Herzchen 😄👍

7

Würde ich auch so machen. Viel glück😊

4

Ich hab an ZT 7 angefangen, was sich als viel zu früh herausgestellt hat. 😬 Musste noch 8 Tage auf meinen positiven Ovu warten, der erst nachmittags an Tag 15 kam! 🙈 (28 Tage Zyklus!)

8

Ich drück dir die daumen😊

10

Awww ☺ Vielen Dank ❤ Ich Dir auch! ✊🏼🍀💞

11
Thumbnail

Hatte ja vom SA bis MO meine periode.. gestern nur no morgens minimal bräunliche schnierblutung.. sah mehr wie bräunliche zervix aus. Hab heute mal zum ,,spass“ einen ovu gemacht und der sieht schon so aus? Meeega verwirrt gerade🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️