Ist das nicht ne krasse VL? Kauft niemals diese Tests

Thumbnail

Hab jetzt dreimal mit cortez ohne Step getestet und jedesmal eine leichte VL aber eben grade echt krass.
Und ja es ist eine VL. Alle anderen Tests haben keine Linie und bin heute schon ES+12

1

Weshalb soll das denn eine VL sein...?

Sieht doch positiv aus!
Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen😉

2

Weil alle anderen Tests negativ sind und ich schon ES+12 bin und meine Tempi auch runter geht

4

Nun, ich finde zu ES +12 passt es .
Welche anderen Tests hattest du denn?

weitere Kommentare laden
3

Ja das kenn ich bei denen , warne hier häufig vor.

7

Also ich bin der Meinung, dass VL farblos sind. Und diese zweite Linie auf deinem Test ist definitiv farbig 🙄

9
Thumbnail

Nö leider ist das bei denen ganz und gar nicht der Fall.

12

Da müssen meine Augen schlecht sein. Die sind für mich farbig. Ausserdem werden VL nicht von Tag zu Tag mit jedem Test stärker

weiteren Kommentar laden
8

Ist der Test da schon trocken?
Es sieht für mich so aus als wäre ab dort, wo die Linie erscheinen soll generell überall Farbe hängen geblieben.
Genau sowas hatte ich auch schon (auch bei Ovus) und mir scheint, dass das vor allem dann passiert, wenn die Folien nicht richtig abschließen und bei dir sieht das auf dem Bild so aus.
Ich würde den so eher nicht werten oder ist die ganze Farbe da noch weggetrocknet und eine klar abgegrenzte rose Testlinie zurück geblieben (die sehe ich so auf dem Bild nicht)?

11

Er ist trocken ja

14
Thumbnail

Oh nein ich hab die selben Tests. Bin heute es+13 und dachte der Test ist ein gutes Zeichen jetzt hab ich Angst 😢

15

Alles gut du hast ja andere. Du hast die normalen onestep nicht die cortez von onestep ;)

16

Hallo,

Für mich ist der Test eindeutig : schwanger !

ich kenne keine VL und habe in 3 Ss mit onestep zuverlässig getestet!!!!

Lg und alles gute

17

One step sind Riesen Mist!
Ab in den Müll. Hol dir clear blue digital

18
Thumbnail

Kann ich absolut bestätigen! Absoluter Müll die Dinger.
Hier meine und ich war definitiv nicht schwanger!