Keine Anzeichen u trotzdem schwanger ?

Bin heut ES+12 morgen müsste der Drache landen was ich nicht hoffe aber Anzeichen hab ich keine, schmerzen keine, Brust fühlt sich so an wie sonst. Irgendwie verliere ich die Hoffnung oder ging es jemand wie mir und war doch schwanger ?

1

Hier, alles wie im Monat davor bevor die Mens kam. Dann positiv getestet, aber noch ganz frisch.
Viel Glück

2

Hab auch heute positiv getestet außer das ich nur schlau könnte und ab und zu Mal so. Ziehen ist habe ich keine Anzeichen a

3

Ja, hier 🙋🏼‍♀️
Das kenne ich aber schon von meiner letzten Schwangerschaft - absolut null Symptome 😅

4

Hast du denn noch nicht getestet?? 😳🤗

6

Nein ich wollte aushalten und erst am Donnerstag testen 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+11. müsste meine Tage in 4 Tagen bekommen. Bisher nur schlecht drauf 😂🙈und im Unterleib zieht mal und da und Rückenschmerzen m. Kann aber auch pms sein .

9

Ich🙋🏻‍♀️ hab an ES+10 positiv getestet. Bin heut bei 6+3 und erst seit 1 Woche hab ich mensartige UL Schmerzen, seien die Mitterbänder hat man mich aufgeklärt 🙋🏻‍♀️🙄 jetzt kommen so langsam Stimmungsschwankungen und ständige Essenslust. Bis zum letzten Wochenende war nix.

10

Ahso und Brustspannen usw. hab ich auch erst seit ner Woche. Vorher nix gewesen.