Einnistung bei ES+12? Kann das sein?

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ein Stechen in der linken Leiste. Heute morgen hatte ich starke UL und Rückenschmerzen. Jetzt hat es etwas nachgelassen. Meine Brust spannt auch. Nach dem Essen heute war mir auch leicht übel. Ich bin heute ES+12.

Kann es eine Einnistung sein? Oder ist es viel zu spät? Hatte das schon jemand?

Danke vorab und alles Liebe

LG Kristina

1

Eher Anzeichen das du schwanger bist, Einnistung ist zwischen es+2 und es+4

2

Das wäre ja super. Der Schmerz war so extrem. Ich dachte schon, dass es gleich mit Blutung losgeht, aber nichts in Sicht. Ich hoffe es sehr. Danke dir für deine Meinung. Hoffe du hast recht.

Alles Gute.

3

Ähm, zwischen ES+2 und ES+4? Das stimmt aber nicht, zur Einnistung kommt es 6-10 Tage nach ES. Nicht früher und nicht später.

weitere Kommentare laden
4

Es kann sowohl PMS als auch SS-Anzeichen sein. Wie hast du denn den ES bestimmt? Vielleicht machst du morgen früh mal einen Frühtest?

5

mit Ovus. Am 06.02 war er positiv. Am Donnerstag weniger stark, Am Freitag noch weniger und am Samstag war nur noch ein schwacher Strich zu sehen. Daher gehe ich von Donnerstag aus. Somit bin ich heute ES + 12.

Ich denke auch, dass ich morgen doch testen sollte.

7

Viel Glück 👍 Leider muss ein positiver Ovu aber nichts heißen. Hast du sonst was beobachtet? Temperatur, Schleim oder Mittelschmerz? Ich hatte in diesem Zyklus zB auch knapp eine Woche vor ES schonmal einen positiven Ovu, da hat mein ES scheinbar nur Anlauf genommen.

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte an ES11 meine Einnistung. Hab auch zwei Tage später deutlich positiv getestet, aber dann kam eine sehr schmerzhafte und starke Blutung. Test war dann auch wieder negativ. Habe auch gelesen, dass SS mit Einnistung ab es11 zu 82% zu Fehlgeburten führen.
Hoffe natürlich bei dir ist es anders 🍀

14

Vielen dank. Habe schon zwei hinter. Wenn es so ist, dann ich da leider nichts ändern. Ich warte bis morgen ab. Alles Gute