Es ist positiv 🎉

Thumbnail

Liebe kiwu Mädels!
Ich bin echt überwältigt.
Ich hatte ja mit den one step 3 mal positiv getestet und habe dann meine periodo bekommen zwar nur 3 Tage und weniger als sonst.
Nun habe ich einen Test von clearblue gemacht und der ist positiv.
Hat das jemand von euch auch gehabt.?????

1

Wow, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Das waren wohl Blutungen in der Frühschwangerschaft. Habe das schon oft gelesen.

Alles Liebe und Gute.

2

Dankeschön ich hoffe es sehr. Nicht das es ne elss ist

3

Glückwunsch erst mal dann mal Hopp zum Frauenarzt und hcg kontrollieren dann weiss man mehr wann hattest du deine mens

4

Die ist leider ab Montag erst wieder da 😣
Die hatte ich am 12-14.2 3 Tage nur und ganz wenig

5

Ok und jetzt hast du nix mehr an blutung?.
Dann mal Hopp zum Arzt wenn er wieder da is um zu schauen das alles oki is viel Glück und das sich dein Krümel es schön gemütlich macht 🤗

weitere Kommentare laden