Hoffnung aufgeben ?

Thumbnail

Was meint ihr?
Hier meine Kurve....

1

Sieht nach mens aus

2

Ja irgendwie schon 😥 dabei war ich so guter Dinge...

3

Das tut mir leid... Ich hab heute ES+11 leider auch schon bräunlichen Ausfluss mit Stückchen bzw Fäden. :-( glaub die Mens kommt leider... -.-
Schade...
Hoffen auf den nächsten Zyklus!

4

hmm... ich hatte heute morgen heftige Unterleibschmerzen und hab heute den ganzen Tag mit der Mens schon gerechnet. Aber nix... auch keine schmerzen mehr...
Mir bleibt wohl nix übrig außer abzuwarten was noch kommt. Und ich hatte mich schon gewundert bzw gefreut über die zwei hohen Werte am Wochenende... :-(

7

Aber wenn bei dir noch nix kommt, ist ja noch alles drin. Würde es dir wünschen.
Denke bei mir ist ab morgen rotes Blut angesagt. Dann beginnt der neue Zyklus. Hoffentlich wieder mit einem Eisprung!
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Die Tempi ist ja noch weeeit von der CL entfernt und du scheinst ja auch schon bei es+14 zu sein...würde noch nichts aufgeben. Wie lang ist denn deine 2. Zh sonst?

6

Die letzte war 16 Tage, davor immer 14 Tage.
Leider packt einen so ganz schnell die Unsicherheit und die Sorge einen Test zu machen weil man Angst vor der Enttäuschung hat #zitter

9

Aber enttäuscht wärst du doch so oder so...egal ob mit negativem Test oder wenn die Mens doch kommt...vielleicht wartest du noch 1-2 Tage und wenn die Mens dann immer noch nicht da, wagst du einen Test 😉

weitere Kommentare laden