One step eBay Schwangerschaftstest

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Test , zeigt er spät oder garnicht oder zeigt er gut ??

1

Habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht. Er zeigte eine Weile lang einen hauchfeine Strich der kurz auch stärker wurde. Plötzlich war einer mit Morgenurin wieder negativ. Habe die Welt nicht mehr verstanden und habe mir dann bei dm ein paar andere gekauft die plötzlich aber so richtig positiv wurden.

2

Also denkst du er zeigt eher spät an ?

3

Hallo,

also bei mir hat er damals bei Es+11 positiv angezeigt. Ich wusst, durch einen Frauenarztbesuch, genau wann mein ES war.

4

Ich finde die one step zeigen eher spät und auch nur sehr leicht. Hatte mal an Es+12 einen gemacht der war so leicht den sah man kaum und als ich am nächsten Tag einen CB digi nahm kam direkt „SCHWANGER“

5

Ok ich bin sehr unsicher mit den Test

Vor 2 Tagen einen Test von pregnafix leicht positiv und der one step heute morgen negativ

6

Es+ wieviel bist du denn heute ?

Also bei den one steps muss man schon Geduld haben, so war meine Erfahrung. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, jetzt sind wir bei Babyplanung Nr. 2 und die one steps werde ich nicht nochmal holen wenn ich teste. 😅

weitere Kommentare laden