Kurve.

Hallo,

Bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve. Normalerweise habe ich immer einen pünktlichen 30 Tage Zyklus. Dieser Zyklus war allerdings anders. Ich habe am 13. Zyklustag eine Zwischenblutung bekommen die zwar ziemlich rot war aber so schwach dass eine Slipeinlage völlig reichte. Dadurch hat sich mein Eisprung etwas nach hinten verschoben. Der Schwangerschaftstest bei ES + 10 bereits positiv. Nur leider habe ich nun keine Ahnung wann eigentlich mein NMT sein könnte. Ich frage deswegen, weil ich immer wieder gelesen habe dass es bei frühen testen mit der normalen Mens wieder abgehen kann. Nur wann ist die dann bei mir? Hat schon mal jemand eine Zwischenblutung gehabt und hat dann trotzdem pünktlich seine Mens bekommen?

Danke schon mal

1

Also NMT ist bei den meisten am ES+14, die die zweite Zyklushälfte meistens 14 Tage hat. Wenn du weißt wann ES+10 war, dann ist vier Tage später wohl dein NMT.

3

*da

4

Danke. Man liest ja im Internet allerhand. Unter anderem auch dass die Lutealphase bei langen Zyklen auch länger dauern kann.

weitere Kommentare laden
2

Sorry kann gerade kein Bild einfügen