Wie seit ihr trotz Gelbkörperschwäche schwanger geworden

Frage steht ja oben
Wollte Mal wissen ob ihr ohne Hilfsmittel 🤰 geworden seit oder mit Unterstützung und wenn was habt ihr gemacht... vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo,

Hab ab ES+3 begonnen mit Utrogest die 2. ZH zu unterstützen. Bei positivem Test natürlich erst ab der 12. SSW wieder abgesetzt.

2

Zu mir
Ich selbst bin viermal ohne Hilfsmittel schwanger geworden habe aber zwei Kinder früh verloren. hatte aber immer regelmäßige Zyklen und jetzt seit einem halben Jahr immer vor der Periode schmierblutung.da ich jetzt im vierten übungszyklus noch nicht schwanger geworden bin war ich bei der frauenärztin und sie hat gesagt dass ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche habe soll nächsten Monat mit Tabletten starten.

LG JayTee mit zwei Mädels 👧👧 an der hand und 2 🌠🌠 im ❤️

3

2x ohne Medikation (Progesteron dann 1x ab 5+3 wegen Blutungen und 1x ab pos. Sst)

3x mit Progesteron ab Eisprung
#winke

4

Und im welchem ÜZ

5

1. Ss 3.üz
2. Ss ungeplant - FG
3. Ss 1. Üz - Fg
4. Ss 2. Üz nach FG (auch FG)
5. Ss 4. Üz nach FG

weitere Kommentare laden