Geht da noch was .. Ovu Frage 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Monat mit Ovus angefangen. Habe mir die David 10er und One Step 20er gekauft.

Nun habe schon sehr früh angefangen zu Testen ab ZT 9, da ich letzten Monat einen FA Termin hatte und eig dachte das der Eisprung früher wäre. Nun bin ich ZT 19 und die 20er davids waren bis jetzt fast blütenweiß und der David ist hingegen schon kräftiger ... geht da bei dem David noch was oder gilt der schon als positiv? 😖

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Danke und einen sonnigen Tag wünsche ich euch ☘️☀️☀️

1
Thumbnail

Hier die restlichen Ovus

2

Du meinst, dass die One steps 20er sind oder? Du schreibst die ganze Zeit nur über Davids, deshalb verwirrt es mich einbisschen. Ist der Ovu auf dem Bild ein David 10er? Wenn ja, dann ist er noch nicht ganz positiv. Da fehlt noch bissel, würde ich sagen. Teste heute Abend nochmal, dann müsste er stärker werden.

Viel Glück

4

Soorry, habs erst jetzt gesehen. Stimmt, dass sind David 10er! Die 20er von One step schlagen anscheinend nicht so gut an weil nix zu sehen ist. Ok, ich teste heut Abend nochmal, dann hoffe ich zu merken wenn er richtig positive ist 😊

Dankee ☘️

3
Thumbnail

Also ich habe auch mit den 10ern angefangen, für mich reichen aber die 20er aus. Sowohl 10er als auch 20er sind einen Tag (ab und an auch zwei Tage) wirklich fett positiv, bei Werten unter 150 sind die bei mir noch nicht positiv. Meist ist der Wert wie auf dem Bild über 200 und der Strick explodiert wirklich fast.

5

Danke für deine Erfahrung! Dan hab ich mal einen vergleich 🙈

auf den 20er One Step sieht man bei mir nichts, auch heute etwas aber nicht wirklich stark. Ich glaube bei mir sind die 10er besser, aber ich teste weiterhin mit beiden bis die Positive sind! Dannke dir ☘️☘️

6

Die Testlinie muss auf jeden Fall mind. Gleich stark sein. Bei 10ern wird sie aber sicher richtig fett positiv. Einfach weiter testen, jeden Tag am besten nachmittags, das erkennt man schon dann schon. Keine Sorge. ;-)

weitere Kommentare laden