NMT 1 März, wer hibbelt mit?

Thumbnail

Heute ist mein Eisprung, danach sind es ca 11/12 Tage bis zur Mens. Wer hat auch am 1 März NMT und mit welchen SST werdet ihr testen?

Freue mich auf mit Hibbler (:

1

Guten Morgen, mein auch das mein Ovu heute positiv ist. Bin ja mal gespannt 😊
Ist es euer erstes Kind?

3

Dann mal ran an den Mann!

Wir haben bereits einen Sohn, er wird kommenden Monat 4.

Habt ihr schon Kinder?

Welche Ovus benutzt du und bist du zufrieden?

6

Bei uns ist es das erste Kind.
Wann habt ihr nach eurem Sohn wieder angefangen?
Hab die One Step. Hat jetzt aber ewig gedauert bis ich mal nen positiven hatte weil ich extreme Zyklen hab und daher is es sehr schwierig das zu bestimmen weil ich immer lang testen muss 😅

weitere Kommentare laden
2

Hier !!!
Ich habe auch am 01.03. NMT.
Habe die one Steps hier zum testen.
Mein Ovu war letzten Donnerstag positiv.

4

Sind die One Steps 10er oder 25er

Viel Glück 🍀

5

Ups, das kann ich gar nicht sagen. 🤷‍♀️😆

weitere Kommentare laden
10

Hey, hab hab NMT am 3.3 ovus waren Samstag bis gestern positiv.🐝 wurden Donnerstag Freitag und gestern Gesetzt.Ich hab vom letzten Monat noch einen diggi hier und einen normalen von ähm pregnafix glaub ich.diesmal hab ich mir vorgenommen nicht frühzeitig zu Testen.letzten Monat hatte ich von vorn herein kein gutes Gefühl diesen Monat ist es sehr gut wieso weiss ich nicht.🤔 drücke allen die Daumen

13

Weibliche Intuition ist magisch, diesen Monat bin ich auch um einiges positiver eingestellt. Gut Ding will Weile haben, aber so langsam darf es dann auch mal klappen 🙈 in welchem ÜZ befindest du dich gerade?

17

Ja mal sehen bisher hat es mit dem Gefühl meistens gestimmt. Bin im 2ten für die 6te ss und das 4te Kind. Und du ?

weitere Kommentare laden
16

Wie es aussieht war gestern mein Eisprung, und ich müsste meine Mens zwischen 1.3.&3.3. bekommen😉

19

Super (: schön dass du mit hibbelst!