Wer hat Erfahrungen mit Ovuteststreifen gemacht- wer kann mir helfen.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Habe schon öfter versucht hier rein zu schreiben, aber gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zu mir, 2 Kind Bastelphase, kaum Erfahrung mit Ovutests gemacht.
Habe einen Regelmäßigen Zyklus, Fa meinte ich solle ab dem 15.Tag nach Periode testen.
Wer kann mir was zu den Streifen was sagen? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße

1

Die sind alle negativ! Der Streifen muss so dick wie der Kontrollstreifen sein. Also mach einfach genauso weiter wie bisher

2

Vielen Dank!!!

4

Meine 10er werden nie dunkler als der mittlere. Auch bei eisprung. Oder mein eisprung ist mitten in der Nacht, so daß es deswegen nie dunkel wird 😂

weitere Kommentare laden
3

Sind das 10er oder 20er. Falls 20er kann es zusätzlich sein, dass die zu stark für dich sind und du 10er brauchst. Würde mal parallel testen, um zu sehen welche dir besser liegen.

7

Ich glaube 20er🤷‍♀️

8

Ich finde zt 15 reichlich spät ehrlich gesagt , wie lang ist der Zyklus? Meiner ist bis auf wenige Ausnahmen 28 Tage und ich fange ab zt 9 an zu testen da mein es meist zwischen dem 11. Und 13. Zt positiv ist