Tatsächlich schwanger?

Thumbnail

Ich habe heute früh schon geschrieben, weil ich 4 Tage überfällig bin! Mittlerweile bin ich mit meinem Mann zur Apotheke gefahren! Dabei ist ein positiver Test rausgekommen... Jetzt habe ich aber gelesen, dass diese Marke oft stark falsch positiv anzeigt! Kann das sein??? Wir haben nur einmal nicht richtig aufgepasst...

1

Wann war dein es?

2

Ich denke circa vor 15 Tagen! Ich habe meistens einen 28 Tage-Zyklus, mit Eisprung an Tag 15 oder 16! Meine Periode wäre vor 4 Tagen fällig gewesen!

3

İch seh ein strich :)

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch positiv schwanger

8

Was ist das denn für ein Test ? Und welche Stärke? 😊

9

Das ist ein 25er von der Marke "gesund leben" aus der Apotheke! Ich hab eben einige Beiträge gefunden, in denen Stand, dass auch im Blut kein hcg war, trotzdem hätte er dick positiv angezeigt!

13

Also er sieht für mich auch tatsächlich etwas positiv aus.. Aber sonst mach lieber noch einen anderen
Ich empfehle dir den 10er von Presense :)

Drücke dir die Daumen ❤

10

Sieht gut aus 😃 Wenn du ganz sicher gehen willst dann mach morgen einen Clearblue digital. Die sind auf jeden Fall zuverlässig

11

Und jetzt habe ich auch plötzlich spinnbaren Zervix wie vor der Mens... oh man...

12

Sieht auf jedenfall, auch wenn nur leicht, positiv aus :)

14

Hier nochmal nach dem trocknen!

15
Thumbnail

Nochmal :-)