Keine Brustschmerzen trotzdem schwanger geworden?

Ist jemand trotz dessen dass keine Brustschmerten vorhanden waren schwanger geworden. Ich hab zwar ab und an über den Tag verteilt ein zwicken aber so sind weder größer noch empfindlicher geworden. Wie sieht es da bei euch aus?

1

Was denst du denn wie weit du bist? SSW?

2

Wenn überhaupt dann vllt. 3 SSW bekomme in 5 Tagen (hoffentlich nicht) meine mens.

5

Hmmm... da merkt man auch noch gar keine Anzeichen ...das ist ja noch Mega früh...
https://www.mamawissen.de/3-schwangerschaftswoche-3-ssw/
Dort kannst du alles nachlesen...

weitere Kommentare laden
3

Hey,

ich hatte bei keinen meiner Schwangerschaften am Anfang Brustschmerzen. Erst viel später

4

Gott sei dank vielen Dank für deine Antwort ich hoffe so sehr dass es dieses Mal geklappt hat. Ich bilde mir zwar ein dass es dieses Mal anders ist. Zum Beispiel bin ich die Nacht mehrfach aufgewacht weil es abwechselnd in der Leisten Gegend gepikst hat.... aber wissen tut man natürlich nichts

9

Hallo komm drauf an wi deine Hormonen spielen also ich bin schwanger habe schmerzen und auch nicht ist manchmal so und so

weitere Kommentare laden
14

Also ich war beim ersten mal schwanger, da hatte ich wahnsinnige brustschmerzen noch bevor ich einen test hatte. Sonst keinerlei anzeichen. Es war eine fg in der 7ssw.
Beim zweiten mal als ich dann „erfolgreich“ schwanger war, war mir von Anfang bis zum schluss übel, aber brustschmerzen hatte ich nie !
:)

15

Viele dank 😊 wir auch 🥰