spontan Schwanger nach FG trotz KiWu-Behandlung?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier, und wollte mal eure Meinung hören...
Und zwar geht es darum, das mein Mann und ich in KiWu-Behandlung sind...unsere 3. ICSI im November war positiv...leider habe ich am 18.12.18 einen Frühabort mit natürlichem Abgang gehabt...im Januar hatte ich ganz normal meine Mens (vom 16.1. - 21.1.). Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen, lediglich einmal waren es 24 und einmal 28 Tage...
Heute bin ich ZT 33!!! Ich hatte am eigentlichen Menstag für 1-2 Minuten das typische UL-ziehen, ansonsten seitdem GAR NICHTS!!! Ich habe sonst immer heftige Schmerzen für 1-2 Tage und Rückenziehen...
Der SS-Test heute war negativ...habe aber auch null Anzeichen...möchte morgen früh zum Gyn gehen...bin aber irgendwie durcheinander und habe Angst...eigentlich vermute ich evtl eine Zyste oder evtl eine Hormonstörung... oder meint ihr ich kann evtl doch Hoffnung haben?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen...

1

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben...es kann sein, dass du noch gar nicht wirklich überfällig bist, weil der ES erst später war. Dann könnte es natürlich auch sein, dass du tatsächlich schwanger bist, aber es noch zu früh für einen Test war.

Bei ZT 33 würde ich noch nicht gleich zum Arzt, ich würde vielleicht nach 14 Tagen über dem üblichen anfangen darüber nachzudenken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort, aber es verunsichert mich alles so sehr...ich will mich auch nicht darauf versteifen, aber mein kopf spielt echt verrückt...leider kann ich arbeitsbedingt nur den morgigen Tag nutzen um es abklären zu lassen...
Wir haben am 1.3. wieder einen Termin in der KiWu Klinik bzgl unserer Eisbären...und sollte es doch hormonbedingt sein, möchte ich das es bis dahin auch schon alles abgeklärt ist und wir ggf. gleich starten können...

3

Ich würde mich an die Kiwu wenden. Vor allem, wenn weitere Termine schon im
Voraus geplant sind. Lass es dort abklären. Dort wird man am ehesten eine Lösung finden! Alles Gute!

4

Ich werde es erst hier vor Ort abklären lassen...meine Gyn kann ja Blut abnehmen und mir die Befunde mitteilen...sie steht auch mit der KiWu Klinik immer in Verbindung...sollte etwas auffällig sein wenden wir uns natürlich direkt an die Klinik...aber wenn ich dort morgen Anrufe und es erfrage was sie denken, soll ich garantiert zur Blutentnahme vorbei kommen und das sind leider 200km Entfernung...ansonsten würde ich es auch zuerst dort direkt abklären lassen... 😔

5

Ah ok, na dann ab zum Gyn 😉! Alles alles Gute!!!!

weitere Kommentare laden