Orakeln

Hallöle!

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Orakeln....

Habe ich das in den gefundenen Beiträgen richtig verstanden, das die Ovus nichts anzeigen oder positiv sein können und man in beiden Fällen schwanger sein kann?!Was ist da der Hintergrund?

Ich hätte eigentlich vor drei Tagen meine Regel bekommen müssen...

Ein 30er Ovu war gestern komplett negativ. Zum Ovutest haben die 10er viel besser funktioniert, aber ich hatte jetzt nur noch die 30er übrig...

Viele Grüße und Danke

:-)

1

Ich drück es mal so aus, orakeln ist komisch.

Jetzt sag ich dir mal meine Theorie dazu, wenn ein 30er negativ bleibt, dann bist du leider nicht schwanger oder dein es hat sich verschoben.

Ich hab bisher zweimal "orakelt". Vor meiner zweiten ss mit dem rosa cb und hab allerdings bei es+12 angefangen und hatte gleich den smiley, also schwanger. Han mit dem cb mit wb sogar mitm zweiten urin schon 2-3 anzeigt bekommen. Ich denke 10er ovus wären schon früher fett positiv gewesen.
Letzten Zyklus mal mit 20er ovus orakelt, war nicht schwanger, hab es+8 angefangen, war immer ne Mini leichte Linie, außer dem Tag vor der Mens (es+13), da wurde sie minimal stärker.
Ich denke, wenn der ovu fett positiv wird von Tag zu tag, ist man schwanger, allerdings zeigt da dann auch ein sensibler ss Test was an und man kann dann gleich normal testen. Für mich nur ne Spielerei. Werd es wieder tun, aber bringen tut es eigentlich nix...

Liebe grüße

2

mmmhh OK, vielen Dank....

Eigentlich kommt meine Regel regelmäßig alle 28 Tage...

Ich warte mal einfach noch ein paar Tage ab...

Ich hatte in einem Eintrag gelesen, dass sie sowohl positiv als auch negativ sein können... mmmhhh

Lieben Dank

3

Ja das liegt daran, dass der lh wert vor der Periode gering ansteigt.
Je nach Frau kann es auch mal etwas höher sein, deswegen kommt es dementsprechend vor, dass zb ein 10er ovu positiv wird, obwohl man nicht schwanger ist. Auch wenn die auf hcg reagieren, reagieren sie nach wie vor immer noch ihrer Aufgabe entsprechend auf lh.

Du umgehst das, indem du eine höhere Sensitivität benutzt, ich würde sagen ab 20ern. Aber da ist eben genau wieder der haken, da spricht ein sst auch an und zwar wiederum früher, da man da verlässlich einen 10er nehmen kann.

Dass das Orakel negativ ist, aber der sst positiv, das glaube ich nicht...

Deswegen ich sag ja, Spielerei, Zeitvertreib, 50:50 chance... Wie ohne testen halt auch

weitere Kommentare laden