"Sternchenwiese"

Hallo ihr Lieben #winke

Ich fahre die Hibbelbusse.
Ich würde gern eine Sternchenliste eröffnen.
Hat jemand Lust?

Wer möchte, kann seine Sternchen schon drunter schreiben.
Was ich brauche:
- Datum
- SSW
- evtl. auch Name

Liebe Grüße #blume chen #herzlich

1

Süße Idee aber ich denke, es ist im Forum „frühes Ende“ besser aufgehoben 😉

2

So sehe ich das auch. Bitte nivht im Kinderwunsch Forum!

3

Also, ich hab zwar kein Sternchen, finde es aber trotzdem gut, wenn der thread auch hier erscheint.

Ich glaube nicht jede Frau trauert nur im Forum "frühes Ende" und viele zählen auch ihre frühen Abgänge zu den Sternchen, die ja hier ziemlich häufig thematisiert werden. Aber wahrscheinlich eher nicht im anderen Forum. Auch diese Frauen sollten eine Chance bekommen sich auf die Liste einzutragen. Es ist so eine schöne Idee und vielleicht hilft es den Mädels die,Trauer zu verarbeiten.

Man braucht die Liste nicht öffnen, wenn man nicht möchte, wir können aber trotzdem unsere Solidarität zeigen, wenn sie hier trotzdem willkommen ist und wir die Frauen so unterstützen, denen das widerfahren ist. Es kann uns allen passieren.

Kurz gesagt, ich finde die Idee super.

Liebe Grüße