Will trotzdem Leben...

Huhu wir sind alles im kinderwunsch und ich drücke allen hier ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀
Aber trotzdem möchte ich leben und nicht bein leben lang Monat für Monat hibbeln und Warten.
Erzählt mir doch eure Urlaubsort wo man um Leben gewesen dein muss , was man gesehen oder auch getan haben muss. Freu mich jetzt schon von euch zu lesen.

1

Das stimmt. Für mich ist das hibbeln hier im Forum auch nur nebenbei.
Ich lebe und genieße mein Leben trotzdem in vollen Zügen.

Ich kann dir zb. Südafrika empfehlen.. dort waren wir 2017. Es ist einfach total dort auf Safari zu gehen. Morgens von Affen geweckt zu werden usw.

Letztes Jahr warten wir in den USA unterwegs. Wir haben ganz Florida in einer Rundreise erkundet. War auch super schön.

Wenn es nicht so weit sein soll liebe ich wangerooge... So eine ruhige und tolle Insel ♡
Liebe Grüße

3

Wir genießen unser Leben auch noch ohne Kinder 😉 Aber dafür muss man, find ich, nicht weit verreisen. Wir nehmen uns am Wochende z.B Zeit für Wellness oder fahren für ein oder zwei Nächte in eine andere Stadt. Einfach abschalten und die Ruhe genießen 😊

2

Hallo

Ich finde deine Einstellung super, genau so sollte man es angehen. Alles noch mitmachen und mitnehmen.
Ich war von Mexiko und Kuba begeistert. Es gibt neben den traumhaften Stränden auch sehr viel Kultur und Geschichte. Vielleicht wäre eine Kreuzfahrt was für Euch?
Liebe Grüße

5

Oh ja eine Kreuzfahrt möchten wir unbedingt mal machen. Es wäre ein traum

4
Thumbnail

México war traumhaft , würde ich immer wieder nochmal hin ❤️❤️❤️

6

Ich sehe das genauso 👍

Mein liebstes urlaubsland bisher ( und ich Mache vieeeeeel urlaub 😅) war sri lanka 😍 tolle landschaft, tolle leute, vielseitig... Und nicht von der "regenzeit" abschrecken lassen, da sind dann kaum touris da, aber das wetter ist 90% der zeit trotzdem gut ;)

7

Da kann ich Dir nur beipflichten 👍 Wir haben vor unserem Nachwuchs auch noch viele Fernreisen unternommen.
Malediven ein Traum in Kombi mit Sri Lanka😁
Oder USA Westen! Ach es gibt so viele schöne Fleckchen auf unserer Erde.
Urlaub ist doch immer wieder was schönes😍

8

Ich liebe die Kanaren. Jede Insel ist etwas anders... Teneriffa ist grün, es gibt einige tolle Märkte, den Loro Park und bis weit in den Herbs rein noch angenehme Temperaturen, Lanzarote ähnelt einer Mondlandschaft, dort ist man gut aufgehoben, wenn man gerne Wein trinkt und Kunst mag. Gran Canaria ist schön grün und einen Riesen Dünenstrand, Fuerte ist was für Surfer und Wind liebende.