Endlich 😍😍😍

Thumbnail

Nach 9, für mich, ewig dauernden ÜZ halten wir heute den positiven Schwangerschafts in der Hand 💖 danke für die vielen positiven Beiträge. Ich verabschiede mich erstmal 😘 fühlt euch gedrückt

1

Oh herzlichen Glückwunsch 😍 ich bin im 13 ÜZ und heute es+7. Hast du irgendwas gemacht oder genommen um jetzt Schwanger zu werden. Eine schöne Zeit

7

Ja ich habe seit dem Zyklus von wala die Globuli genommen bis zum ES und ab da dann bryo... Hatte nicht gedacht das es so schnell funktioniert. Und natürlich folio. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bitte bitte setz dich nicht so unter Druck ❤️

2

Alles gute eisprung wieviel bist du

8

Ich bin 2 Tage über NMT, genauen ES+ tag kann ich nicht sagen....

3

Glückwunsch und alles gute weiter hin 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊 ich durfte heute auch positiv testen 😍

6

Auch dir herzlichen Glückwunsch 😘 ich kann es immer noch nicht glauben

5

Alles gute es wieviel bist du