Update zu es+11 leichte Blutung

Thumbnail

Guten Morgen

Ich hab seit es+11 leichte Blutung
Wobei diese heute stärker sind aber immer noch zu schwach für meine periode und ohne gewebsstücke
Bin heute es+13
Und konnte endlich mit MU testen musste auf die Lieferung der Tests warten die kamen gestern mittag erst an

Und nun das 😱.
Bei es+9 war ich beim Fa der eine zyste am rechten Eierstock entdeckt hatte
Ich habe keine Schmerzen wie sonst bei der mens nur ab und zu eine leichtes zwicken am rechten Eierstock wo die zyste sitzt aber nicht schmerzhaft

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Für ein onestep finde ich den schon deutlich oder?
Hatte gestern auch schon einen gemacht mit Nachmittagsurin und den rest pipi raus gedrückt da ich 10 Minuten bevor der Postbote kam auf Toilette war 🤦‍♀️ da konnte man was erahnen

Sagt mir bitte das ich nicht Spinne

1

Ich sehe was aber kenne mich mit der VL nicht aus🍀🍀

2

Eine vl hatte ich bei den onestep noch nie und ich benutze diese jetzt schon zum dritte Mal die zeigen wirklich nur was an wenn man ss ist
Das einzige Manko an den Tests ist das die sehr spät anzeigen
Ein anderer würde jetzt wahrscheinlich schon sehr deutlich anzeigen

Und diese Linie ist rosa eine vl wäre grau und viel dünner

3

Ich sehe die Linie auch ganz schwach. Für mich klingt das allerdings nach einem frühen Abgang... das hatte ich leider auch öfter und es war jedes Mal so wie du es gerade beschreibst. Dass du nicht so stark blutest wie normalerweise kann an der Zyste liegen. Als ich eine Zyste hatte, hatte ich zwei Monate lang nur starke schmierblutungen anstatt meiner Periode.

4

Okay aber warum wird der test dann stärker?
Dann müsste er doch schwächer werden oder nicht?

5
Thumbnail

Das ist der test von gestern mittag
Der von heute morgen ist doch stärker geworden 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden