Utrogest ab wann?? Wie viel nehmt ihr??

Thumbnail

Hey, hab gerade schon eine andere Frage gestellt aber hab Angst dass es dann zu viele auf einmal sind und sie nicht alle beantwortet werden.. daher hier nochmal :)
Ich soll nach ES utrogest nehmen. Hatte gestern 2 Linien, heute morgen noch etwas stärker als gestern und nachmittags dann wieder blütenweiß. Nehme jetzt einfach mal an dass diese positiv sind und die 20er für mich einfach etwas zu unsensibel waren. Ab wann soll ich mit
Utrogest anfangen? Morgen? Oder übermorgen? Nehme Utrogest wegen einer starken GKS (2.zh beträgt 3 Tage 😩).
Anbei ein Bild der ovus von heute morgen
Liebe Grüße!
Bonbonwunsch

1

Und bin ich da wirklich richtig informiert dass man sich diese Kapseln vaginal verabreicht?? Lisen die sich wirklich auf?

2

3 Tage nach positivem Test, wenn du es zu früh nimmst kann sein das dein Eisprung noch nicht war und Progestan verhindert diesen nach noch.
Hat dein Frauenarzt dich nicht aufgeklärt?

5

Es war viel los und ich hab vergessen genauer zu fragen, in der Beilage steht aber auch nix wirkliches.. 😑

8

Ich habe 2 Kapseln vaginal am Abend eingenommen, seit possitiven sst muss ich morgens und abends 2 Kapseln nehmen.

Selbst wenn du von gestern ausgehst, reicht es noch aus, Montag früh beim FA anzurufen

weiteren Kommentar laden
3

Ich fange 3 Tage nach gesichertem ES an die Utrogest Kapseln vaginal zu nehmen ... du kannst sie auch schlucken aber da haben sehr sehr viele Probleme mit Übelkeit und Bauchschmerzen und vaginal löst sie sich besser auf und ist direkt da wo es sein soll.
Wenn du es vaginal nimmst lege dir nur eine Binde ein

4

Heißt ich wette gestern als positiv oder heute morgen?? Nachmittags war er eure ja wieder negativ aber mit
MU stärker 😩 nicht dass +3 zu spät ist weil meine 2. zh ja nur 3 Tage lang isg aktuell!

6

U h habe von meinem gyn die Anweisung erhalten 3 Tage später anzufangen ...wann soll denn deine Periode kommen ?

weiteren Kommentar laden