Daumen drücken ...Silopo

Muss mich mal kurz auskotzen 😀

Nachdem ich auf Anraten einiger Mädels hier, gestern aufgrund meiner anfangenden Blutung beim Arzt war, wurde ein Beta hcg von 15 im Blut festgestellt.
Gestern wäre eigentlich NMT gewesen und ich hab morgens mit zwei 10er Tests leicht positiv getestet.

Komischerweise hab ich 5 Tage vorher auch schon Abends gaaaanz leicht positiv getestet, dazwischen nochmal morgens auch ganz leicht. Linie wurde aber immer etwas mehr. Aber innerhalb von 5 Tagen nur wenig. Und das sagt ja auch mein Beta hcg von 15 im Blut aus...

Nun nehm ich utrogest, soll mich schonen und Montag zur Kontrolle.

Seitdem hab ich absolutes Chaos im Kopf.
Wieso ist der Wert so niedrig wenn ich schon 5 Tage vorher leicht positiv getestet hab?

Was sind das für Blutungen? Dachte ja es wäre die mens, aber hab wirklich kaum geblutet, bisschen SB und ein wenig helles Blut.

Wieso hab ich UL Schmerzen?
Da kann man doch nur verrückt werden 🤦‍♀️

Aber lieben Dank für die Hilfe von euch.

1

Kommt doch auch drauf an wann dein ES war und wie lange es zum Einnisten gebraucht hat.

Positiv ist positiv und so solltest Du auch erstmal denken.

Wenn du beim Arzt warst und er/sie vaginal untersucht hat, kann es auch eine Kontaktblutung sein. Kommt natürlich auf die Menge an.
Beim letzten Abstrich hatte ich genau 24 Stunden später leichte, gaaanz leichte braun/weiße SB. Hatte sogar einmal ne SB grundlos in der 6SSW einmalig, aber eh einen Tag später die erste Untersuchung.

Du hast bisher alles richtig gemacht.

Ich sage leise "schöne Kugelzeit" und drücke dir die Daumen🍀🍀🍀.

2

Übrigens ist es kein SILOPO.. , gerade wenn man Fragen hat die einem auf dem Herzen liegen 😉

3

Vaginal würde ich nicht untersucht.
Hab nur mit meiner gyn telefoniert.

Hatte nen positiven ovu am 29. und 30.
Deshalb bin ich davon ausgegangen dass dann am 30. auch der es war. Da ich dachte nen mittelschmerz gespürt zu haben.

Ja für mich wars ein Silopo, da ich ja die möglichen Antworten eigentlich alle kenne, aber die Ungewissheit macht einen verrückt 🙄