Da bilde ich mir wieder was ein 😔

Thumbnail

Verrückt wie das Hirn sich selbst verarscht, hab mal ein Foto gemacht um es vermeintlich besser sehen zu können aber ich glaube ich sehe immer nur den „Schatten“ von der Kontrolle Linie der vom zu langen drauf gucken sich in meine Hornhaut gebrannt hat 😔🙈

1

Schlimm oder? Kenne diese Linie leider nur zu gut😪😪

2

Ja das ist zum Mäuse melken 😕😔

3

Selbst mein Mann sieht die... Aber nur wenn man den Test in einem bestimmten Winkel hält 😂😀🙈

4

Hey wie weit bist du denn ??
Ich kenne das Gefühl umso länger man drauf schaut sieht man die Linie sogar immer deutlicher ...
LG 💕

5

Ja genau so... Und dann wird einem übel und die Brüste ziehen auch.... Man man man 😥

6

Es ist schon bemerkenswert wie der Körper einem sowas vorspielen kann immer .... manchmal zum verzweifeln ...
Mal sehen wann es bei mir soweit ist 🤣🤣 bin heute es+ 2/3

weiteren Kommentar laden