Dringend um Rat gebeten CB Monitor

Einen schönen guten Morgen Mädels.

Ich leg mal gleich los, mein folgendes Problem ich hab ab heute das erste mal mit dem clearblue Monitor angefangen zu Testen.

Ich bin verwirrt und ein wenig geschockt.
Meine Periode war von 11.02-15.02 also quasi hat ich gestern rest schmier Blutungen. 😁 Je endlich neues zyklus neues Glück dachte ich....

Ich wach auch das Gerät blinckt, test Tag 1.
Ich gleich Morgen Urin, Stäbchen rein. 😉 Und warte..... 5 Minuten........ Und dan der Schock gleich Hoch an gezeigt.

Kann das sein 😳🧐🤔??? Muss er nicht erst niedrig zeigen mein ES ist immer nach der Periode am 8 oder 10 Tag.
Bin voll verwirrt 😕 kennt sich jemand da aus? Und mir paar Antworten liefern.

Was mir auf viel meine Periode wahr dieses mal nicht so stark. Ich kenn es so das ich drei Tage volle Bulle Blute (☺️sorry für den Ausdruck) und rest Tage schmierunge. Dieses Mal nur erste Tag starke Blutung und dan Rest liche Tage so la la mal da mal hir leichte Blutung.

Dank voraus für die schnelle Antwort.
Wünsch jeden von euch noch schöne Wochenende.

1

Huhu...da du den Monitor wie ich es verstanden habe zum ersten Mal nutzt,kann es schon sein,dass er sofort ein hoch anzeigt,da der Monitor dich "kennenlernen" muss... trotzdem wird er morgen nicht gleich auf max springen. In dem Monat wo ich schwanger geworden bin,zeigte er bis einen Tag von NMT hoch an,ohne max. Also, einfach weiter testen. Wünsche dir viel Glück.

LG von Pumuckl mit Prinzessin an der Hand und Babygirl (35+0) inside

2

Aha ok 👌 danke schön ☺️ hab mich voll gewundert.

3

Beim ersten mal verwenden ging es mir genauso, er hat ständig hoch angezeigt. Ich habe z. B. einen eher höheren Lh-Spiegel, evtl. lag es daran. Ich hoffe er funktioniert bei dir besser, ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass er nicht sehr zuverlässig ist. Bin dann zusätzlich zu billig Ovus rüber.

4

verstehe ich das richtig dass du in 2 bis 4 tagen deinen eisprung erwartest? dann passt das mit dem "hoch" doch super! bei mir hat er immer 4 tage "hoch" gezeigt und dann kam das "max" (auch im ersten zyklus mit dem monitor)
viel glück 🍀

5

Ja... meine ich so🤔🧐☺️da ich immer nach der Periode zwischen 8 Tag und 10 Tag immer UL Schmerzen hab und letzten Monat auch mit billige Ovus nach gewissen habe bekommen das es auch so ist.

Aber ich gab so wieso am kommenden Dienstag ein FA Termin zum rutiene Untersuchung. Mal schauen was er sagt.

Aber wir fangen mal ab Heute zu bastel an Nummero zwei wird nicht mal schaden 😉😜.

6

Hallo, bei mir hat er auch sofort hoch angezeigt, und so 13 Tage lang, dann hab ich aufgehört zu testen, da in der Anleitung stand auch, wenn Monitor länger als 10 Tage hoch anzeigt, ist unwahrscheinlich dass er noch max anzeigt.
Im nächsten Zyklus hat er dann normal angefangen (mit niedrig).

7

Acha ok 🧐🤔 gut zu wissen dan mach ich noch neben bei den clearblue digital mit dem smiley zu Sicherheit 🔐.