Blutung nach Periode oder so 😂

Hallo Mädels meine Periode sollte eigentlich Montag den 11.2 kommen aber sie kam schon am 9.2 und meine Periode dauert eigentlich immer 5 tage. Aber ich blute immer noch ist immer frisches Blut und ich habe dabei durchgehen Unterlaub Schmerzen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann oder ob jemand das von euch kennt ?

1

Hallo, also seid mein Mann und ich ein Kind wollen und ich dachte ich kenne meinen Körper habe ich festgestellt, NEIN.
Ich hatte die sowas wie druck mein ES oder mir etwas war bis zur nächsten Menstruation anders. Früher hatte ich immer 5-6 Tage Menstruation, aktuell 3-4 Tage.
Was ich sagen möchte, der Körper verändert sich manchmal. Das ist normal.

3

Okay, wundere mich nur weil ich das noch nicht hatte . Und die schmerzen schon ziemlich stark sind. Und das ich ne Schmerz Tablette nehmen musste.

2

Hey. Durchgehend Unterleibschmerzen?
Erträgliche Schmerzen? Dann warte noch ein paar Tage.
Bei stärkeren würde ich schon beim Arzt mal anrufen. Einfach um sicher zu gehen.

4

Also nur wenn ich Blutungen habe das passiert so alle zwei Stunden. Das merke ich auch richtig. Naja manchmal ja manchmal nein musste sogar schon ne Tablette nehmen gestern.
.wollte bis Montag warten und dann zum Frauenarzt.

5

Hört sich eher an als wäre bis Montag alles wieder ok. Aber falls nicht ruf einfach an und frag nach.