Könnt ihr bitte nochmal gucken

Thumbnail

Bin ES+11 hat ca 3 std gedauert bis ich das aufs Foto bekam 😂. Heute Morgen war der erste negativ. Zumindest nur zu erahnen.

1

Sorry ich sehe da nichts🙈 mach doch in 2 Tagen nochmal eins🍀

3

Danke ich ärger mich selber so über mich 🙈

2

Ich sehe was du meinst :)

4

Also bin ich doch nich ganz bekloppt 🙉😂

5

Nein :D
Wie wir alle die viel zu testen und dann durch drehen bei dem Versuch es auf Foto zu bekommen 🤣🤣🤣🤣
Ich kenne das zu gut

Drück dir die Daumen das es sich fest kuschelt

Wir sind beide gleich weit +/- ein Tag .
Habe auch getestet und erahne auch etwas... Vllt wissen wir morgen mehr

weiteren Kommentar laden
7

Da ist doch was oder? Ich glaube ich kann hier was erahnen. Hoffentlich habe ich recht. Am besten wartest du noch ein zwei Tage ab und testest erneut. Ich drücke dir die Daumen. Alles alles Gute

8

Ich glaub es auch 🙉 Danke dir ich werde berichten wenn wirklich mehr wird 😊🤗

9

Also ich seh da auch was. Viel Glück!

10

Dankeschön 😍

11

Hallo heute leider negativ 😢