Bin nicht sicher ist er positiv ? 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute spontan einen SS-Test gemacht, weil ich das Gefühl hatte das iwas anders ist. Mein ES war am 4.2.
was sagt ihr ist der positiv ?

1

Die mit dem Kreuz sind leider oft unzuverlässig :/ hast du noch einen anderen? Bevor ich dir jetzt zu früh gratuliere

2

Leider nein. Ich besorg morgen mal einen anderen dann 🙈

3

Die zeigen zwar oft vls, aber dieser sieht für mich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe ich liege richtig. Aber mache lieber noch einen anderen Test zur Sicherheit. Alles Gute.

6

Danke ich gehe gleich und besorg noch einen digitalen und mache ihn morgenfrisch direkt nach dem aufstehen dann. Ohhh ich bin ganz aufgeregt 😍

7

Ich denke, dass euer Wunder unterwegs ist und du schwanger bist. Mit digi Test hast du Gewissheit und musst nicht mehr raten. Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
4

Also ich seh da aufjedenfall einen Strich und ich glaube nicht dass es eine VL ist😍😍🍀🍀

5

Ich hatte bei dem auch ne VL, die war aber deutlich schwächer als dein Strich. Sieht positiv aus, herzlichen Glückwunsch :)

8

Wäre es denn grundsätzlich zu früh um positiv zu testen? Wie gesagt ES war am 4.2
Leider weiß ich nicht wann NMT wäre da mein Zyklus nicht regelmäßig ist 🙈

10

Hallo, hab schon oft hier gelesen, dass die fiese VL haben und Fotos dazu gesehen. Ich glaube aber, dass deiner ist positiv ist. Ganz leise herzlichen Glückwunsch!

11

Hallo,

mein ES war auch am 04.02. und hab den Test heute morgen auch gemacht. Er sah genau gleich aus wie bei dir und den CB digi den ich direkt hinterher geschoben hab, sagte „schwanger 1-2“

Ich denke, da kann man schon leise gratulieren.

12

Ohhhh das ist ja toll. Danke für deine Antwort. Ich werde morgen früh auch einen digitalen mit Wochenanzeige machen und hoffen.

13

Drück dir die Daumen aber ich denke er wird Dir ein süßes Ergebnis liefern 😉 freue mich morgen von dir zu lesen

weitere Kommentare laden