Ist das die ktx vl ? 🤔🤔🤔🤔

Thumbnail

Frage ist oben🤔🤔🤔
Es11/12

1

Ich würde sagen du bist schwanger. Ich hatte noch nie vls bei diesen Tests. War immer sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

2

Ich würde auch sagen, du bist schwanger. Bei mir waren die immer zuverlässig, entweder positiv oder blütenweiß. Hatte noch nie ne VL bei den ktx.

3

Kann man leider noch nicht sagen, da die sehr zu vls neigen, aber sieht grundsätzlich gut aus, Daumen sind gedrückt ❤️ meiner sah vorgestern so aus und heute schon viel deutlicher

4

Ich fürchte ... Kauf dir lieber noch schnell einen anderen Frührest! Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀✊🏼

5

Hallo :) ich hatte bei diesem Test auch ständig Verdunstungslinien und sah auch plötzlich die Linie stärker als sie war..ich hab mich mit denen teilen nur verrückt gemacht. Irgendwann hab ich mir dann gesagt, ich teste nicht mehr. Dann blieb meine Periode aus und ich testete doch nochmal- und dann war die Linie plötzlich auch eindeutig erkennbar ;)

Ein Arzt sagte mir mal- vom testen wird man nicht schwanger.

Alles Gute für dich! Und mach weniger tests, das stresst nur...