So langsam verstehe ich nichts mehr!

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich befinde mich heute an ES+11 und habe seit Dienstag minimal positiv getestet. Gestern der Test mit MU war negativ. Gut, heute tat sich immer noch nichts sodass mein Mann und ich uns dachten wir testen doch noch mal... der KTX war noch NIE so positiv bei mir, auch nicht nach Stunden... nach 3-4 Minuten entstand eine Linie. Mit dem selben Urin habe ich also einen CB digi gemacht (die englische Version) und der sagt „not pregnant“!
Mein MM ist seeehr weit oben und hart, ich komme selbst in der Hocke kaum dran, vor allem meine rechte Brust schmerzt und meine Temperatur ist immer noch bei 37,2! Wtf ist da bitte los???
Hier ein Bild, man benötigt keine Adleraugen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und schönen Abend

1

ES+11 ist immer noch sehr früh, da kann das HCG im Urin noch ziemlich schwanken 😊 drücke euch die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir!
Aber mit dem selben Urin ist doch eigentlich keine Schwankung möglich!?
Morgen ist jaNMT, es heißt wohl abwarten und Tee trinken ☺️
Mein Mann flippt gerade völlig aus, der ist ja zu Hause mit der kleinen und ich mit dem großen im KH🙈

3

Der cb kann noch zu früh gewesen sein

4

Hallo
Doch das kann sein, der Digi ist glaube ich ein 25er und vielleicht reicht die Konzentration nicht dafür aus, während der KTX ein 10er ist und empfindlicher.
LG und viel Glück 🍀

5

Ja, ihr habt recht! Das ist ein 25er.
Ich werde mich also nun in Geduld üben und brav abwarten bis Sonntag 🙄oh man, das fällt mir vielleicht schwer!!!
Danke euch allen 😘

6

🤣 Willkommen im Club, wer ist hier schon geduldig. 👍🍀 aber sieht sehr gut aus.

weitere Kommentare laden