Gleichgesinnte

Hallo ihr Lieben wer übt denn schon alles über 1jahr ???

Und an alle anderen die schwanger sind herzlichen glückwunsch❤

1

Huhu😉 Wir üben seit ca. 23 Zyklen. Bisher kein Grund ersichtlich. Nach ca. 13 Zyklen habe ich meine FÄ angesprochen. Wir sind jetzt in der KiWu-Klinik.

Weiß man denn bei euch, warum es noch nicht geklappt hat?

Lg

2

Ja mein amh wert liegt mittlerweile bei 0.47 und bei meinem Mann keine schnellen spermien Anzahl und Qualität nur kleine rentner 🤣🤣sagt mein Freund dazu wir sind im 21 zyklus

6

Ach was. Meiner auch😂Erstes Mal 0,47 und beim Bluttest in der KiWu-Klinik bei 0,5. Hat dich vermutlich auch ganz scgön erschreckt, der Wert, oder?

3

🙋 22. ÜZ, keine Diagnose, schwanger im 1. ÜZ, FG in der 10. SSW wegen Trisomie 16.

Nächste Woche habe ich eine BS.

Wir geben nicht auf! Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Das stimmt wir geben nicht auf ,darf ich fragen wie alt ihr seit ich bin 37 im Mai 38

5

Ich werde im Mai 33.

weitere Kommentare laden
12

Seit Mai 16 arbeiten wir an dem 2. gemeinsamen. Nach Pille absetzen im 5. Üz schwanger - fg bei 5+4 , 19 Üz später erneut schwanger - FG in der 10. oder 11. Woche Wachstum bei 6+0 stehen geblieben , Ausschabung da Entzündungswerte im Urin extrem erhöht. Nun wieder im 10. Üz also insgesamt im 34. Dies Jahr probiere ich noch, dann ist Sense - werde immerhin schon 44 im Mai - drücke allen die Däumchen 💋

14

Das tut mir leid mit den fg😪 dann wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück das dieses Jahr noch klappt🍀🍀🍀🍀🍀