Babytraumtee

Hallo Mädels,
ab wann oder wie lange trinkt man den Babytraumtee? Trinkt man den den ganzen Zyklus über oder erst ab ES? Ich finde dazu nichts im Netz. Danke

1

Babytraumteeden ganzen Zyklus über trinken. Sind ja Himbeerblätter und Frauenmantelkräuter drin. Und 1-3 Tassen pro Tag trinken. Schmeckt eigentlich ganz gut. Hab auch seit gestern angefangen. Brauchst nur ein Teesieb 😄

2

Den kannst du den ganzen Zyklus über trinken. Eigentlich mag ich gar keinen Tee, aber vielleicht ist es wirklich gewöhnungssache. Ich trinke ihn mit einem Löffel Honig und das ist wirklich kein Problem 😊

3

Ich trinke ihn auch seit diesem Zyklus und finde ihn echt lecker und bekömmlich mit etwas honig. Bin gespannt 🍀

4

Woher hast du denn Tee??ich will den auch mal brobieren😊😊

5

Ich hab ihn bei Amazon bestellt :)

6

Ok danke

weitere Kommentare laden