Sex nach Bauchspiegelung

Wann durftet ihr nach der BS mit Entfernung von Endometriose wieder Sex haben oder zumindest einen Orgasmus?

Eckdaten:
BS am 8.2., keine Fäden da geklebt, Endo an Darm und Blase entfernt (mehr weiß ich nicht, da noch keine wirklich Besprechung). Schmerzen hab ich kaum noch, nur mal ein ziehen im Unterleib.
Termin beim Gyn erst am Montag (18.2.) und ab 20.2. bin ich zur AHB.

1

Ich hatte eine op in der Gebärmutter und sollten 2 Wochen warten. Alles Gute

2

Hey, bei mir war bei der BS und GS kein Befund, aber ich glaube die haben trotzdem genäht.
Ich durfte mindestens so lange die Schmierblutung andauert keinen GS haben. Aber da war mir dann auch noch nicht nach.

Nach ca einer Woche konnten wir dann wieder, es hat aber noch etwas weh getan.

3

Hy
Ich hatte meine bauchspiegelung auch am 8.2..... Bei mir musste leider ein Eileiter entfernt werden.
Mir wurde gesagt ich soll 4 auf Sex verzichten.
Morgen werden Fäden gezogen 😩

4

Also ich hatte im Januar auch eine BS mit Entfernung von Endo. Zu mir hat es geheißen wir sollen den Zyklus ruhig noch nutzen da die Chancen nach Entfernung groß sind. Nach der OP dachte ich Puhh das schaffe ich nicht, aber schon 4 Tage danach konnten wir loslegen. Ich denke wenn du dich fit fühlst spricht also nichts dagegen. Alles Gute dir!