Nidationsblutung

Hallo ihr.

Kennt sich da jemand aus?

Was ist eine nidationsblutung und wann tritt sie auf?

1

Soweit ich das weiss ist es die Einnistungsblutung. Von leicht bis über mehrere Tage. Darum denke manche Frauen es wäre die Periode

2

Ach so, tritt meistens 6 bis 12 Tage nach Eisprung auf

3

Ich weiss leider nicht genau, wann mein Eisprung war.

Aber ich hatte heute früh so eine komische kurze hellrote Blutung im Toilettenpapier.
Dazu leicht etwas das Gefühl im Unterleib, als ob die periode kommen könnte.
Aber:
Danach nichts mehr.

Nichts.

4

Hallo
Mir geht es genau so seid gestern habe ich auch schmierblutungen ganz komisch nur am Papier 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte am Freitag Abend ganz dolle Schmerzen und ein paar Stunden später hell rotes Blut am Toilettenpapier. Danach kam ganz wenig dunkle SB und am Samstag früh konnte ich gaanz leicht positiv testen und Sonntag noch deutlicher.
Aber Montag kam dann leider die Mens. Hoffe das bleibt euch erspart und ihr testet nur positiv 🍀

13

Oh... Tut mir leid.

Ich danke dir.

Ich hatte eben ganz minimal, kaum sichtbar bräunlichen schmierblutung

Mehr ist nicht zu sehen.

Brust fühlt sich immernoch etwas prall an

15

Das klingt doch sehr gut😊
Daumen sind gedrückt 😃🍀

weiteren Kommentar laden