Adleraugen gesucht

Thumbnail

Was meint ihr 🙁

1
Thumbnail

Meiner war heute genauso. ES+12 ich glaub da können wir nicht mehr viel hoffen. Tut mir leid für dich. Ich seh bei mir sowie bei dir nix positives. :(

5

Hallo
Also ich meine bei dir sehe ich gaaan feine dünne Strich Hoffnung nicht aufgeben Daumen sind gedrückt 🍀

10

Ne ne da ist nix.

2
Thumbnail

Wie weit bist du??? Sind das innovita?
Ich glaub dir geht's so wie mir... Hoffnung auf ein 2. Strich....

3
Thumbnail

Wie weit bist du? Hier ist mein innovita an es+11.

6

Ich habe meine Tage 5 Tage zu früh bekommen und nur drei tage und auch nicht stark,hab halt gedacht oder gehofft das es vielleicht Einnistungblutung ist aber so wie es aussieht doch nicht naja😔
Aber bei dir sieht es gut aus sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊

4

Ich seh leider nichts.... Aber noch ist alles drin. Meine Daumen sind gedrückt

7
Thumbnail

Mhh ich sehe leider noch nichts. Wie weit bist du? Und siehst du den live gut? Die Qualität ist hier nicht die beste. Bin es+9 und meiner sah heute so aus mal schauen, die neigen leider auch sehr zu vls. Viel Glück Dir 🍀

8

Ich habe meine Tage 5 Tage zu früh bekommen und nur drei tage und auch nicht stark,hab halt gedacht oder gehofft das es vielleicht Einnistungblutung ist aber so wie es aussieht doch nicht
Bei dir sieht gut aus sag leise herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Ah ok, tut mir leid :( viel Erfolg im
Nächsten Zyklus 🍀