Wann Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben,

Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Meine Periode sollte gestern kommen, ist aber bis jetzt nicht da.
Schon seit Eisprung war mir übel. Hatte Appetitlosigkeit und war so müde.
Das hörte auf und ging wieder eine Woche vor Mens Los . Also seit einer Woche ist mir wieder Dauer übel, hab Appetitlosigkeit, aber wenn ich esse, hört die Übelkeit wieder auf(ganz kurz bis ich aufhöre zu essen, dann ist es wieder da). Müde bin ich immer noch. Habe plötzlich Lust auf Maionaise obwohl ich das sonst nicht essen und Pistazien esse ich wie verrückt. Komisch.
Meine Bubus sind so groß empfindlich und tuen weh. Auch ganz sanftes ziehen hab ich seit 2 Tagen im Unterbauch so wie UL- Schmerzen. Ich hatte schon letzte Woche 2 Mal getestet, waren aber negativ, wahrscheinlich zu früh. Sollte ich heute oder lieber morgen einen machen, um ein richtigen Ergebnis zu erhalten. ? Periode sollte am 13.01 da sein.
Hättet ihr solche Symptome bevor ihr den positiven Test in der Hand hattet?

Vielen Dank für eure Zeit und eure Antworten und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Elly

1

Nach NMT kann man normalerweise gut testen. Außer dein Zyklus hat sich verschoben oder ist unterschiedlich lang, dann kann es ja noch etwas dauern bis die Mens kommt...

Alles gute 🍀

2

Hi,

Du meintest sicher 13.02 und nicht 13.01 oder?

Also Testen kannst du ruhig heute aber am besten mit nem 10er Frühtest... mein Test hat auch erst 1 Tag nach ausbleiben positiv (ganz schwach) angezeigt und da auch nur ein 10er Frühtest. Der 25er Frühtest war noch negativ. 10er Test ist zb von CB Early (bis 6 Tage vor Fälligkeit).

Ich hatte ca 1 Woche vorher ständiges ziehen im Unterleib, hin und wieder Übelkeit und Brustspannen. Seit Sonntag spannen die Brüste extrem und seit Montag ist der Test positiv. Der FA hat mit Blut abgenommen und der HCG Blut Wert lag Montag bei 25 :-) meine Einnistung war wohl erst Freitag... mein ES war ab 28.01/29.01, da der Ovu Test am 27. positiv anzeigte.

Ich drücke die Daumen und mach einen Test :-)

Lg

3

Nachtrag:
Natürlich bitte erst morgen Früh mit dem 10er Test testen. Morgenurin ist immer am besten.

4

Ich habe an ES+11 schon positiv getestet.

Wenn du schon nach NMT bist kannst du immer testen egal welche Uhrzeit